Am Freitag, den 04.11., fand die diesjährige Kreissportschau in der Wahagnieshalle in Böhl-Iggelheim statt. Die Sportlerinnen des Jahres, Lena und Lisa Bringsken, wurden für ihre großartigen Erfolge geehrt und der Fußball-Pokalsieger der regionalen Grundschulen ermittelt. Des Weiteren sorgte ein abwechslungsreiches Sportprogramm  für die Unterhaltung der ca. 400 Zuschauer.

 

 

 

Regionale und überregionale Gruppen boten Shows aus den Bereichen Tanz, Rythmische Sportgymnastik, Akrobatik, Fitness, Kampfsport und BMX-Stunts.

Rund 180 Aktive galt es hinter den Kulissen zu versorgen. Zahlreiche, leckere Essensspenden von Vereinsmitgliedern wurden zu einem gigantischen Buffet zusammengestellt, das großen Zuspruch fand und von dem kein Krümel übrig blieb. Herzlichen Dank an alle Unterstützer!

Unter den Showgruppen waren auch die Böhler Bandits, die nochmal ihre Sieger-Choreographie vom Showtime-Wochenende darbieten durften. Dieses Mal gab es nach "Der Berg ruft" eine kleine Zugabe: Passend zum Thema hatten Bürgermeister Christ, Landrat Körner und Kreissparkassenvorsitzende Rottmüller ein Training bei der VT wahrgenommen und zeigten in Lederhose und Dirndl ihre Schuhplattlerkünste.

 

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

VT Böhl auf Facebook

Redakteure Anmelden