Am 26.11. durften sich die 3 Gruppen der VT, die sich beim Vorentscheid It´s Showtime qualifiziert hatten, beim Rendezvous der Besten in der ausverkauften

Eberthalle nochmals präsentieren.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Böhler Bandits wurden zum ersten Mal seit Bestehen der Gruppe als Showtime-Sieger in der Kategorie "Fitness/Aerobic/RopeSkipping" geehrt. Ihre Nummer "Der Berg ruft" landete im konkurrenzstarken Wettbewerb auf dem 1.Platz.

Für den 2.Platz in der Kategorie "Aktive" wurde die Gruppe Just dance mit ihrem Beitrag "Chamäleon" ausgezeichnet.

Ein weiterer 1.Platz ging an das Quartett Le Nikila mit der Drums-Alive-Show "Drumatic".

Wie jedes Jahr war das Rendezvous der Besten vom PTB perfekt organisiert worden. Alle Akteure und das Publikum feierten ausgelassen beim großen Finale im Lichtermeer tausender Leuchtknickstäbe. Schön war´s!

Für die tollen Fotos in der Gallerie geht ein ganz herzliches Danke schön an Stefan Röhrig!

 

Nächste Termine

Aug
17

17.08.2017 20:00 - 22:00

VT Böhl auf Facebook

Redakteure Anmelden