Aufgrund ihres guten Abschneidens bei den diesjährigen Landesmeisterschaften qualifizierten sich Michelle Klöditz und Marvin-Luca Egerland für die Deutsche Karate-Meisterschaft 2016 in Ilsenburg (Sachsen-Anhalt).

Los ging es bereits am Freitag Abend. Nach einer 4 stündigen Autofahrt fand abends noch das Wiegen der beiden Kumite - Starter statt.

Am Samstag den 05.11. kämpften Michelle und Marvin-Luca dann in Ihren jeweiligen Gewichtsklassen. Beide hatten jedoch Pech und mussten nach der ersten Runde bereits die Segel streichen.

 

Am nächsten Tag startete Markus Klöditz in der Kategorie Kata Männer Ü40. Auch hier war nach der ersten Runde Schluss.

 

Fazit: Weiter trainieren und sich konzentriert auf das nächste Turnierjahr vorbereiten.

 

 

Markus Klöditz

 

Nächste Termine

Jan
4

04.01.2018 20:00 - 22:00

Redakteure Anmelden