Am Samstag, den 10. Mai, findet von 14:30-18:30 in der VT-Halle ein Workshop in der Trendsportart Parkour statt. Dafür haben wir für euch die Profis von der Parkourgruppe ViaNox aus Kaiserslautern engagiert, die euch ein paar coole Tricks zeigen werden. Eingeladen sind alle 12-18jährigen Mitglieder der VT. Allerdings ist die Teilnehmerzahl auf 25 Teilnehmer begrenzt, also meldet euch schnell an! Die Teilnahmegebühr beträgt 8 € und ist am Tag des Workshops vor Beginn desselben an der Anmeldung zu entrichten.

Da wir nach etwa 2 Stunden eine kurze Pause einschieben werden, wäre es schön, wenn sich ein paar der Eltern oder der Workshopteilnehmer bereit erklären würden, einen Kuchen, Brezeln oder Vergleichbares zu stellen. Die Getränke sind von den Teilnehmern selbst mitzunehmen.

Also, worauf wartet ihr noch? Hier geht’s zur Anmeldung: Anmeldung zum Workshop-Parkours

Nächste Termine

Mai
11

11.05.2017 20:00 - 22:00

VT Böhl auf Facebook

Redakteure Anmelden