Der Countdown läuft, in wenigen Tagen ist es soweit: Am 11. und 12.10. heißt es wieder It´s Showtime, dieses Mal mit einer außergewöhnlich hohen Beteiligung der VT.

Wie gewohnt treten die Böhler Bandits und die Stage Devils in der Fitness-Kategorie an, mit dem Wunsch, an alte Erfolge anzuschließen. Beide Teams sind gut vorbereitet und die Tagesform wird entscheiden, wer dieses Mal das stärkere Böhler Team ist.

Die Stepping Monsters feiern ihre Showtime-Premiere am kommenden Samstag. Sie gehen ebenfalls in der Fitness-Kategorie an den Start. Wir wünschen ihnen viel Glück und vor allem viel Spaß auf der großen Bühne in Schifferstadt.

Die Hip-Hop-Mädels der Gruppe "Rebellious Vision" werden ebenfalls zum ersten Mal dabei sein. Sie starten im Kinder-Wettbewerb, bei dem die Konkurrenz in der Regel sehr stark ist. Hier gilt, ähnlich wie bei den Stepping Monsters, der Gedanke "dabei sein ist alles".

Die Gruppe "No Style Just Dance" startet bei den Aktiven (Altersgruppe 20-30). Fast alle haben Showtime-Erfahrung, die Gruppenkonstellation ist jedoch neu.

Im sogenannten Contest stellt die VT einen Solo- und einen Duo-Beitrag, die in Eigenregie entstanden sind.

7 Beiträge von insgesamt 56 Teilnehmern, zusammengestellt von 3 Trainer(innen) sind eine Bilanz, die sich sehen lässt und symbolisiert, wie viel Freude wir an unserem Sport haben. Allen "Fans" wünschen wir bei der Veranstaltung ebenso viel Spaß. Wir sehen uns in der Wilfried-Dietrich-Halle!

Nächste Termine

Sep
7

07.09.2017 20:00 - 22:00

Sep
15

15.09.2017 20:00 - 22:00

VT Böhl auf Facebook

Redakteure Anmelden