60 Jahre Treue zur VT Böhl

Bei der Mitgliederversammlung der Vereinigten Turnerschaft Böhl e.V. (VT Böhl) am 15.09.2017 konnte der Vorsitzende Dr. Jens Riedel nach einer Schweigeminute für die verstorbenen Mitglieder zahlreiche Sportler ehren. Darunter Mitglieder, die dem Verein 25-, 40-, und 60 Jahre die Treue gehalten haben.

Nach dem Bericht der Kassenprüfer und der Entlastung der Vorstandes wurden Anträge zur Änderung und Erweiterung der Vereinssatzung und zum Beitrag für Mitglieder und Kursbesucher zur Abstimmung gebracht und beschlossen. Berichte aus den Abteilungen zeigten die große Aktivität des Vereins mit den Abteilungen Badminton, Freizeitsport und Gesundheitssport, Karate und Kinderturnen, Tanz und Fitness, sowie Tennis. Die gute Ausbildung der Übungsleiter, die zu einem immer aktuellen Angebot führt, sowie die hervorragende Ausstattung der vereinseigenen Halle, sind die besonderen Markenzeichen des Vereins. Die Teilnahme an den Wettbewerben in Rodalben gehört zum jährlichen festen Programm im Fitness und Tanzbereich.
Ehrung 60 Jahre Mitgliedschaft: Herr G.Schönig
Ehrung 40 Jahre Mitgliedschaft: Frau E.Flickinger, Frau I.Hauck, Frau R. Zielske

Bild: Von links Dr. Jens Riedel (Vorsitzender), Frau Daniela Jessl (25 J), Frau Ute Becker (25 J), Frau Irmgard Hauck (40J), Herr Günter Schönig (60J