Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bilder/2011/20111112/ ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Böhler Bandits und Stage Devils

Mit der Teilnahme am Rendezvous der Besten, das am 12.November in der Eberthalle stattfand, endete für die Böhler Bandits und die Stage Devils ein erfolgreiches Trainingsjahr. 

Die Bandits, die zum ersten Mal in der ausverkauften Eberthalle auftreten durften, eröffneten mit ihrem „Sommernachtstraum“ die beliebte Abendvorstellung.

Ihre Aufregung  ließ sich die 19 köpfige Gruppe nicht anmerken und überzeugte die 3000 Zuschauer mit ihrem absolut gelungenem  Auftritt.
Gleich im Anschluss wurde ihnen der Pokal für den 2. Platz in der Firnesskategorie überreicht und das Team trägt nun für ein Jahr den Titel „Showgruppe des Pfälzer Turnerbund“.
Ziel erreicht, Traum verwirklicht und viel Spaß gehabt- so kann man das Resultat unseres wöchentlichen Trainings 2011 zusammenfassen.
Die Stage Devils präsentierten ihren Siegerbeitrag „Ich bin ein Star- Holt mich hier raus!“ im zweiten Showblock des Abends.

Obwohl einige der Gruppe gesundheitlich angeschlagen waren, lieferten sie abermals eine perfekte Darbietung ab. Synchronität, Power, Ausdruckskraft- alles bewies, dass die Stage Devils verdient, zum vierten Mal in Folge, den Fitness-Wettbewerb gewonnen hatten.
Die Bandits und Devils feierten ausgelassen auf und hinter der Bühne. Für alle herrschte ein großes VT-Gemeinschaftsgefühl und zusammen mit der Kolpingfamilie Schifferstadt sorgten wir für reichlich Stimmung.
Das Rendezvous der Besten 2011 war ein langer und anstrengender Tag, aber vor allem wieder einmal ein ganz besonderer Tag, den man nicht so schnell vergisst. Schön, dass wir dabei sein durften und dass sich so viele mit uns gefreut haben.

Bilder: (Klicken Sie auf eins der Bilder um die gesamte Gallerie zu öffnen)

{gallery}/bilder/2011/20111112/{/gallery}

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nächste Termine

Aug
13

13.08.2020 20:00 - 22:00

Sep
25

25.09.2020 20:00 - 21:00

Redakteure Anmelden