Die Fitness-Gruppen der VT Böhl erkämpften sich am 27. Oktober in Rodalben mit "hervorragenden" Darbietungen den 1. und 2. Platz.

Die Stage Devils gingen als erste in der Fitness-Konkurrenz an den Start. Mit dem Thema "Burnout - Auf der Suche nach der Zeit" powerten sie durch ihren Beitrag bei dem die Stimmung in der ausverkauften Halle hochkochte. Die anspruchsvolle Choreographie vereinte Elemente aus Aerobic, Step-Aerobic, Tanz, Hip Hop (als Solopart), House und Jumper-Moves.

Die 11 Akteure bestachen durch ihre Souveränität und Ausstrahlung und wurden nicht nur mit dem ersten Platz und der Teilnahme am Rendezvous der Besten belohnt: Als "Special Guests" haben wir die Ehre, am 23. November in der Eberthalle bereits am Nachmittag bei der Show des Contests (Wettbewerbe Solo bis Quartett) zusätzlich aufzutreten. Für diese Veranstaltung sind noch Karten erhältlich, das Rendezvous am Abend ist ausverkauft.

Die 16 Böhler Bandits präsentierten ihren Beitrag "Tussi sucht Prinz" als letzte in der Fitness- Kategorie. Auch sie holten das Publikum mit ihrer überzeugenden Darbietung, einer Mischung aus Step-Aeroobic und Drums Alive, sofort ab.

Der Traum vom Märchenprinzen wurde in der diesjährigen Choreographie amüsant thematisiert: An einem Weiher wird ein auffälliger Frosch aufgestöbert, der sich aber nicht küssen lassen will. Erst mit dem Einsatz der goldenen Kugel lässt er sich bestechen. Der ersehnte Kuss führt auch zu einer Verwandlung, doch statt des Märchenprinzen giert ein Gollum-Geschöpf nach seinem Schatz, der goldenen Kugel.

Die Bandits lieferten alles, was eine perfekte Show ausmacht und wurden hochverdient mit einer Top-Bewertung und dem Applaus des Publikums belohnt.

Nach der Siegerehrung feierten die Böhler ausgiebig  den Doppelsieg in der Rodalbener Halle.

Wir freuen uns riesig auf das Rendezvous der Besten und danken allen, die uns unterstützt und mit uns mitgefiebert haben.

Ein besonderer Dank geht an die Familie Röhrig für das tolle Bühnenbild der Bandits, die Unterstützung bei der Erstellung des Bühnenbildes der Devils und die fantastischen Fotos von unseren Auftritten.

Nächste Termine

Apr
16

16.04.2020 20:00 - 22:00

Sep
25

25.09.2020 20:00 - 21:00

Redakteure Anmelden