Fehler
  • [SIGPLUS_EXCEPTION_SOURCE] Die Bild-Quelle muss eine vollständige URL oder ein Pfad relativ zum Basis-Ordner sein wie im Backend angegeben. Aber /bilder/2015/Fun Dance Cup ist weder eine URL noch ein Pfad relativ zu einer existierenden Datei bzw. Ordner.

Am 10. Mai fand neben den TGW- Mehrkampf-Gruppenwettbewerben der sog. Dance Fun Cup in Rodalben statt. Ein kleines, bunt zusammen gewürfeltes Team der VT Böhl startete unter dem Namen Jele Kipahela in der Kategorie Jugend.

 Jele Kipahela klingt zwar wie ein afrikanisches Sprichwort, steht aber nur für die Namen der Tänzer: Jenny. Leonie, Kirsten, Patricia, Heike und Lara. Die in der Ausschreibung geforderte Tanz-Choreographie von max. 3,5 Minuten Dauer entstand in nur 6 Wochen als ein gruppenübergreifendes Projekt (Bandits und Devils). Das Training machte allen riesigen Spaß, wir 6 harmonierten sehr gut, es wurde viel gelacht und dennoch konzentriert gearbeitet.

12 Tage vor dem geplanten Wettbewerb ein kleiner Schreckmoment: Der Blinddarm unseres "Küken" machte erheblich Ärger und wurde operativ entfernt. Unsere Teilnahme stand auf dem Spiel, aber echte Sportler lassen sich nicht unterkriegen und schon lange nicht Lara!

Unser Tanz kam sehr gut an und erntete viel Anerkennung: Erster Platz, bei einem sehr kleinen Teilnehmerfeld, und  höchste Bewertung von allen anwesenden Gruppen. Wir haben bewiesen, dass wir auch ohne Step-Brett etwas können!

Die allgemeine Resonanz am Abend lautete: Schön war´s und gerne wieder.

                                                              laughing

 

{gallery}/bilder/2015/Fun Dance Cup{/gallery}

Nächste Termine

Apr
16

16.04.2020 20:00 - 22:00

Sep
25

25.09.2020 20:00 - 21:00

Redakteure Anmelden