Kontakt

Alexandra Urich-Klehr
Position:
Übungsleiterin für Gerätturnen und Tanzen
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Informationen herunterladen als: vCard

Weitere Informationen

Übungsleiterin für Gerätturnen und Tanzen

Meine sportliche Laufbahn im Turnen startete ich bereits als Kleinkind bei der VT-Böhl. Nach einigen Jahren Kinderturnstunde begann ich im Alter von sechs Jahren mit dem Leistungssport. In meiner Jugend wurden das Tanzen zu einem weiteren Hobby, meine erste Tanzgruppe trainierte ich 1996.

Derzeit biete ich bei der VT-Böhl folgende Übungsstunden an:

  • Showtanzgruppe „no style – just dance“: Tanzen für Frauen von ca. 18 – 45 Jahren
  • Turnen an Geräten: Gerätturnen für Mädchen und Jungen ab der Grundschule

sportliche Ausbildungen:

C-Trainer Breitensport, Profil Aerobic
B-Trainer Choreographie
C-Trainer Snowboard
Realschullehrerin (2. Staatsexamen)

Redakteure Anmelden