Montagsturner (für Männer),  Erwachsene,  Mo 20:00-22:00 Wahagnieshalle, 
Übungsleiter: Günter Klehr - fon: 06324 7160

Vor über 25 Jahren wurden die " Montagsturner" gegründet. Wobei geturnt wird bei uns schon lange nicht mehr. Los geht es mit dem Aufwärmen und Übungen für Fitness und Beweglichkeit. Bauch- und Rückenmuskulatur nehmen dabei einen immer größeren Bereich ein. Im zweiten Teil der Stunde gibt es bei uns viel Spaß bei Ballspielen mit Basketball oder Hockey oder Fußball und zum Abschluss spielen wir Volleyball.

Auch die Geselligkeit in der Gruppe wird hoch gehalten. Nach dem "Turnen" treffen wir uns zu Apfelschorle oder (alkoholfreiem) Bier und lassen den Abend ausklingen. Wir gehen auch jedes Jahr auf eine Wandertour, wobei die Touren von den einzelnen Sportlern organisiert werden.

Wir haben derzeit einen Altersschnitt von 40 bis 70 Jahren und sind offen für Neu-Einsteiger, die mal wieder was für die Gesundheit  tun wollen.

Schnupperkarte - 1 Monat reinschnuppern

 

Nächste Termine

Jul
6

06.07.2017 20:00 - 22:00

VT Böhl auf Facebook

Redakteure Anmelden