Im ganz kleinen Rahmen haben die Turn-Kids der VT-Böhl ihr Können zum Besten gegeben. Nach einem Fitness-Tanz an den Step-Brettern präsentierten die Turnerinnen und Turner Elemente, die sie am Kasten, Barren und Boden in den Turnstunden fleißig geübt haben. Die eingeladenen Eltern belohnten die Sportlerinnen und Sportler mit viel Beifall und auch der Nikolaus ließ nicht lange auf sich warten.

Hallo zusammen,

nach den Sommerferien wird es donnerstags eine Gruppe der 2-3-Jährigen von 15:00-16:00 und eine Gruppe der 4-Jährigen bis zum Schuleintritt (also 6 Jahre) von 16:00-17:00Uhr geben.

Die Anmeldung ist ab 1.7.2021 per Mail möglich- Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bitte gebt das Alter und den Namen des Kindes an, ob ihr Mitglied im Verein seid, ob ihr geimpft/genesen seid und wer meistens mit dem Kind zum Turnen kommt.

Die Vergabe der Plätze erfolgt nach Eingang der Anmeldung: Mitglieder haben Vorrang.

Viele Grüße Ina und Christa

International ging es zu bei der Weihnachtsfeier der VT Böhl am 29. November. Dazu wurden die Gäste in der voll besetzten VT-Halle von Mitgliedern in zahlreichen Sprachen begrüßt. Manch einer hatte vorher nicht gewusst, wieviele Nationalitäten die VT vereint. Und so wurde die Reise um die Welt auf der Bühne für einige Gäste auch zur Stippvisite in ihrem Herkunftsland.

Weiterlesen ...

Nächste Termine

Keine Termine gefunden

Spenden für den Sportpark

Hier geht es direkt zu unserem Partner für Online-Spenden betterplace

Spenden

Hier finden Sie weitere Infos zu unserem Projekt Sportpark

Redakteure Anmelden