Pünktlich um 10 Uhr treffen alle ein, dieses Mal in der VT Halle in Böhl. Die Trainingsmatten aus der Iggelheimer Sporthalle waren schnell aufgebaut – ebenso die Nachtlager und der Ess-/Spielbereich.

 

Celine und Philipp starteten mit der ersten Trainingseinheit: Kumite .

Nach dem Mittagessen raus auf den nahe gelegenen Spielplatz – fast hätten wir den Nick in der Halle vergessen. Der schnell aufgebaute Parcours quer durch den Spielplatz ließ so manchen seine Bestzeit noch übertreffen – Dank Robin, der die genaue Zeit nahm.

Zurück in der Halle Kata Jion mit Daniel und Tamara.

 

In der Halle gab es immer wieder neue Geräte, die aufgebaut, umgebaut und zum Spielen eingesetzt wurden.

Das Freizeit-Kata-Turnier am Abend war richtig spannend – erst die Teilnehmer, mit Michelle als Siegerin und danach die Betreuer mit Daniel und der Kata Unsu.

          

Schnitzeljagd im Dunkeln quer durch Böhl, danach kehrte Ruhe ein in der Halle.

          

Sonntag Selbstverteidigung mit Kevin und Robin und als krönender Abschluß:

Bretter durchschlagen mit Händen und /oder Fersen.

Da waren einige wieder recht schlapp als die Eltern 13 Uhr zum Abholen kamen und wieder hat es allen viel spaß gemacht.

 

Marianne Schmid-Gehring

Redakteure Anmelden